Gedanken zum Jahresabschluß

….und wieder geht ein wunderschönes Jahr zu Ende und wieder beginnt ein neues Jahr! Für uns ist das immer ein Moment des Innehaltens;eine Rückschau auf das Vergangene und ein Ausblick auf das, was vor uns liegt. Die Vorstellung ,die nächsten 12 Monate gestalten zu können, erfüllt uns jedes Mal mit Freude! Neu in diesem Jahr sind übrigens  unsere Barfußwanderungen vielleicht haben sie ja Lust bei einer teilzunehmen. Wir wollen uns hiermit bei allen Kunden, Kursteilnehmern und Freunden für das entgegen gebrachte Vertrauen herzlich bedanken und wünschen ALLEN eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020

HerzlichstBlumen im Advent

Eva & Werner Leitzgen

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.  Jimi Hendrix